Danksagungen vom Nachwuchstagung 2016-Team

Vielen Dank für Euer positives Feedback zur INSIST-Nachwuchstagung 2016. Wir freuen uns sehr, dass die Tagung so erfolgreich war. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei…

Prof. Dr. Sabine Maasen und PD Dr. Jörg Wernecke vom MCTS für die tollen Räumlichkeiten in der Technischen Universität München und die konzeptionelle Unterstützung.

Prof. Dr. Sebastian Pfotenhauer für seine charmante Begrüßung als Stimme des MCTS.

Prof. Dr. Ulrike Felt, die mit ihrem anregenden Keynote-Vortrag eine hervorragende Grundlage für Anknüpfungspunkte während der Konferenz geschaffen und durch ihr Engagement die Panels bereichert hat.

…der Technischen Universität München für die finanzielle Unterstützung durch die Exzellenzinitiative.

Last but not least bedanken wir uns bei den zahlreichen SprecherInnen und TeilnehmerInnen: Durch Euch ist die Konferenz gelungen und Ihr habt sie zu dem gemacht, was wir erreichen wollten: eine interdisziplinäre, offene und starke Nachwuchstagung für die Wissenschafts- und Technikforschung.