Romy Rasper hat zur 3. INSIST-Nachwuchstagung „Von Menschen und Maschinen. Interdisziplinäre Perspektiven auf das Verhältnis von Gesellschaft und Technik in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft“ (Termin: 05.-07.10.2018 , Ort: KIT in Karlsruhe) einen Tagungsbericht verfasst.

Der Bericht wurde bereits Anfang April 2019 in der TATuP (Ausgabe 1/2019) veröffentlicht. Wir sind mit dieser Mitteilung also etwas spät dran. Um so mehr ist es uns daher ein Anliegen nun auch hier im Blog auf Romys Kommentare und Denkanstöße hinzuweisen. Zum Tagungsbericht gelangt Ihr über folgenden Link:

DOI: https://doi.org/10.14512/tatup.28.1.75

Vielen Dank Romy für den Bericht und vielen Dank an die TATuP für die Veröffentlichung.

Tagungsbericht zur 3. INSIST-Nachwuchstagung „Von Menschen und Maschinen“ erschienen
Markiert in: