Danke für Eure Rückmeldungen zur Konferenz

Vielen Dank an alle, die bei unserer kleinen Feedback-Erhebung mitgemacht haben. Erfreulicherweise waren alle TeilnehmerInnen der Umfrage mit unserer Tagung zufrieden oder sogar sehr zufrieden. Auch die Erwartungen an die Tagung wurden zu 100% erfüllt. Das freut uns natürlich.

Etwas Unzufriedenheit gab es bei den Informationen auf der Website. Das können wir nachvollziehen und es sind bereits Umgestaltungen angelaufen und unsere Website wird sich in Zukunft noch weiter verbessern.
Für die nächsten Tagungen wünscht Ihr euch ganz eindeutig wieder Workshops: über 75% würden es gerne sehen, wenn Workshops wieder ein Teil des Programms werden. Auch für die Inhalte gibt es ganz klar eine Tendenz zur Methode, also genau dem Angebot, das wir bei der ersten Tagung 2014 schon hatten. Wir sind zuversichtlich, dass wir diesen Wunsch erfüllen können. Wir werden auch, wie vorgeschlagen, das Netzwerktreffen das nächste Mal nicht wieder ans Ende der Tagung platzieren.

Für die Konferenz 2018 kam die Frage auf: „Wird’s die denn überhaupt geben?“. Darauf können wir natürlich nur sagen: Bei dem Feedback? Selbstverständlich! Aber natürlich nicht ohne darauf hinzuweisen, dass die Tagung mit dem Einsatz und der Beteiligung der INSIST-Mitglieder, also Euch, steht und fällt.